Suche

Verbandsvorsitz

Moin!

Ich bin im Dezember 2021 zum neuen Verbandsvorsitzenden des Bezirksverbandes Oldenburg gewählt worden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Der BVO ist ein interkommunaler, innovativer Sozialverband. Besonderes Merkmal des Verbandes  ist das Miteinander der Verbandsmitglieder sowie unsere Liebe zur Region und zu den Menschen. Wir helfen denen professionell, die der Hilfe bedürfen. Das gelingt uns mit unseren hochmotivierten Mitarbeitenden sehr erfolgreich. Nur als Verbandsgemeinschaft können wir diese hochwertige Pflege und Hilfe anbieten. Daneben ist der BVO einer der größten Arbeitgeber in der Region. Unsere rund 1.200 Mitarbeitenden sind wirtschaftlich ein wichtiger Faktor. Wir bieten sichere, standortfeste und hochqualifizierte Arbeitsplätze sowie gute berufliche Chancen. Wir sind ein verlässlicher kommunaler Arbeitgeber.

Ihr

Carsten Feist

Oberbürgermeister der Stadt Wilhelmshaven