BVO_KreisaltenheimWildesheim_353

Offene Stellen

16 Stellen in allen Einrichtungen

Stellen nach Einrichtung filtern:

Der Bezirksverband Oldenburg (BVO) mit seinen über 1.300 Mitarbeitenden ist ein Arbeitgeber mit vielfältigen beruflichen Möglichkeiten: Ob Pflegekräfte, Architekten, Landwirte, Pädagogen, Verwaltungsfachangestellte, Heilpädagogen, Fachinformatiker, Köche, Erzieher oder Betriebswirte – wir bieten ein breites berufliches Spektrum und neue Perspektiven.

Vielfältig sind auch die Karrierewege beim BVO:
  • Wir bieten verlässliche, auf Deine Kompetenzen zugeschnittene Arbeitsplätze
  • wir fördern Deinen beruflichen Weg bei uns nach Kräften mit qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten und Angeboten zur individuellen Entwicklung
  • Du profitierst von allen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst aber vor allem von unseren guten Arbeitsbedingungen und einem aufrichtigen, wertschätzenden Umgang miteinander-Versprochen!

Wichtige Fragen zu Deiner Bewerbung

Wie kann ich mich bewerben?

Wir machen es unkompliziert. Fülle unser Kontaktformular aus. Uns reicht Dein Name, eine Telefonnummer oder Emailadresse und wann wir Dich gut erreichen können. Wir melden uns bei Dir binnen 3-5 Werktagen. Manchmal müssen wir zunächst den passenden Ansprechpartner für Dich finden aber oft geht’s auch schneller. Versprochen!

Digital ist besser… oder nicht?

Egal, ob Digital, auf Papier mit einem schicken Mäppchen oder schlicht… wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Eine Möglichkeit, Deine digitale Bewerbung hochzuladen findest Du hier. Leider kannst Du aus technischen Gründen zur Zeit nur *.jpg oder *.pdf-Dateien hochladen. Da müssen wir noch dran arbeiten…

Brauche ich ein Foto für meine Bewerbung?

Nein, wir brauchen kein Foto von Dir- für uns spielt das Aussehen keine Rolle.

Ist ein Anschreiben notwendig?

Nein, wir benötigen in der Regel kein Anschreiben, auch wenn es hilft, Dich im Vorfeld besser kennenzulernen.

Wir bewerben uns auch bei Dir!

Alles muss zueinander passen. Darum bewerben wir uns auch bei Dir! Wenn Du Fragen hast, schreib uns gerne eine Mail und wie wir Dich erreichen können. Natürlich kannst Du auch auf unserer Homepage einiges über uns in Erfahrung bringen.

Eine Bewerbung, viele Möglichkeiten

Du hast Dich bei uns beworben, aber die Stelle ist bereits besetzt? Die Qualifikationen sind nicht zu 100% erfüllt? Wenn Du magst, schauen wir gemeinsam mit Dir im Stellenpool nach. Wir finden etwas, das zu Dir passt!

Ok… und was ist jetzt dieser BVO, von dem Ihr hier die ganze Zeit redet?

Der Bezirksverband Oldenburg (BVO) ist ein kommunaler Träger von verschiedenen sozialen Einrichtungen. Darum sind wir sehr bunt und vielseitig und suchen ebenso bunte Menschen, die mit uns arbeiten. Der Verband besteht aus 17 Einrichtungen  und 33 mildtätigen Stiftungen in der Region rund um Oldenburg.

Wo und wie finden die Bewerbungsgespräche statt?

Damit Du uns besser kennenlernen kannst, finden die Bewerbungsgespräche normalerweise direkt in den Einrichtungen statt, wenn es die Corona-Schutzmaßnahmen erlauben. 

Warum arbeite ich beim Bezirksverband Oldenburg?

Beim Bezirksverband Oldenburg bieten sich unseren Mitarbeitenden vielfältige berufliche Möglichkeiten. Einige unserer Mitarbeitenden erzählen uns in kurzen Statements warum sie gerne im BVO arbeiten.

Nichts für Dich dabei? Dann bewirb Dich initiativ!


    Hier können Sie Dokumente zu Ihrer Bewerbung hinzufügen. Es sind folgende Formate möglich: pdf, jpg. Max. Größe pro Datei = 10 MB.