Presse

BVO investiert rund 5 Millionen Euro ins Kreisaltenheim

18. November 2022

Das Bauschild an der Goldenstedter Straße 26 in Wildeshausen kündigt es an: Mit dem Neubau einer Hausmeisterwerkstatt startet eine mehrjährige Bauphase auf dem Gelände des Kreisaltenheims Wildeshausen. Der Bezirksverband Oldenburg (BVO) investiert, nach Abbruch der letzten noch landwirtschaftlich geprägten Gebäude, Anfang 2023 in den Bau eines neuen Bettenhauses und in die Sanierung der vorhandenen Gebäude […]

Anja Jansing besteht Prüfung zur Pain-Nurse

25. Juli 2022

Anja Jansing, Pflegedienstleiterin im Kreisaltenheim Wildeshausen hat ihre Prüfung zur „Pain Nurse“ mit Bravour bestanden! Note: 1,5! Mit Frau Jansing freuen sich (von links nach rechts): Frau Brigitte Wilkens, stellvertr. Bereichsleiterin soziale Betreuug, Frau Ngoc Diep Tran, stellvertr. Wohnbereichsleiterin Wohnbereich B/C (Lehmkuhle/Radberg), Frau Nadine Wietz, Wohnbereichsleiterin Wohnbereich A (Welgenhöhe), Frau Anja Jansing, PDL, QMB, Pain-Nurse, […]

Winterlandschaft im Kreisaltenheim

10. Februar 2021

Gartengarnituren, die wie Kunstwerke aussehen, dass können die Bewohnenden des Kreisaltenheims Wildeshausen derzeit bewundern. Mit rund 20-30cm Schnee sind Tische und Stühle bedeckt und bieten einen besonderen Blickfang.

Erntedankfest im Kreisaltenheim Wildeshausen

30. September 2019

Die Bewohner des Kreisaltenheims Wildeshausen haben zusammen mit den Mtiarbeitern Erntedankfest gefeiert. Christine Bock berichtet: “Wir hatten einen schönen Erntedank-Gottesdienst, anschließend gab es Lieder und Herbstgedichte. Dann wurde zu einem gemeinsamen Mittagessen gegrillt”.

Jahrmarktstimmung beim Sommerfest im Kreisaltenheim Wildeshausen

18. Juni 2018

Dosenwerfen, Glücksrad, eine Wahrsagerin, Mitmach-Aktionen, Spiele für Kinder, einen Drehorgelspieler sowie eine Schifferklavier-Spielerin – beim Sommerfest im Kreisaltenheim am Samstag 23. Juni 2018 kommt Jahrmarktstimmung auf.