Presse

Ausbildung abgeschlossen

29. Juli 2021

Das Kreisaltenheim Wildeshausen mit Nadine Wanderer als Mentorin und Sabrina von Bergen als Pflegedienstleiterin freut sich, dass Julia Guth ihre Examensprüfung als Altenpflegerin erfolgreich bestanden hat! Frau Guth hat im Rahmen ihrer Ausbildung alle drei Wohnbereiche der Einrichtung kennen lernen dürfen. “Wir freuen uns, dass wir Julia Guth nahtlos übernehmen konnten: Sie startet am 01.08.2021 […]

Winterlandschaft im Kreisaltenheim

10. Februar 2021

Gartengarnituren, die wie Kunstwerke aussehen, dass können die Bewohnenden des Kreisaltenheims Wildeshausen derzeit bewundern. Mit rund 20-30cm Schnee sind Tische und Stühle bedeckt und bieten einen besonderen Blickfang.

Erntedankfest im Kreisaltenheim Wildeshausen

30. September 2019

Die Bewohner des Kreisaltenheims Wildeshausen haben zusammen mit den Mtiarbeitern Erntedankfest gefeiert. Christine Bock berichtet: “Wir hatten einen schönen Erntedank-Gottesdienst, anschließend gab es Lieder und Herbstgedichte. Dann wurde zu einem gemeinsamen Mittagessen gegrillt”.

Jahrmarktstimmung beim Sommerfest im Kreisaltenheim Wildeshausen

18. Juni 2018

Dosenwerfen, Glücksrad, eine Wahrsagerin, Mitmach-Aktionen, Spiele für Kinder, einen Drehorgelspieler sowie eine Schifferklavier-Spielerin – beim Sommerfest im Kreisaltenheim am Samstag 23. Juni 2018 kommt Jahrmarktstimmung auf.

SOZIAL. REGIONAL. ENGAGIERT.