Gesundheitsprojekt kommt in der Seniorenresidenz Hundsmühlen gut an

12. Februar 2020

Das leise Surren der Hometrainer wird nur durch die Anweisungen von Physiotherapeut Max Ackert unterbrochen. Er gibt Tipps zur Haltung […]

Halten sich unter Anleitung von Physiotherapeut Maximilian Ackert gesund (von links): Seniorenresidenzbewohner Horst Mitlewski, Karl-Heinz Grzech, und Hans Kuntze.

Demenzkrank – Wenn das Gehirn nicht mehr mitmacht

19. Juli 2018

Die Seniorenresidenz Hundsmühlen versorgt demenzkranke Menschen. Jetzt stellte das Team der Seniorenresidenz seine fachpflegerischen Schwerpunkte interessierten Gästen vor.

pm_18_07_13_infoabend_hundsmhlen

Bewohner der Seniorenresidenz Hundsmühlen zu Besuch in der Kinderkrippe „Weidenkörbchen“

12. Dezember 2017

Hundsmühlen, 12. Dezember 2017. Carlotta, Luisa, Insa und Milena begrüßten zusammen mit Krippenleiterin Karin Hovestadt die heutigen Gäste Anneliese Reints […]

pm_17_12_12_besuchkinderkrippe_hundsmuehlen